Серия: Das Pubertier – Die Serie
Оригинальное название: Das Pubertier – Die Serie
Familienserie – Германия
Produktionsjahr: 2017
Das Pubertier – Die Serie
Краткое содержание:
Jan ist ein liebevoller Familienvater und Kolumnenschreiber. Zusammen mit seiner Frau Sara und den beiden Kindern Carla und Nick hat er sich ein angenehmes und überschaubares Leben aufgebaut. Es könnte alles so schön sein – wenn da nicht bei der dreizehnjährigen Carla die Pubertät ausgebrochen wäre und das einst freundliche und entzückende Mädchen plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen ist. Sie hat ich in eine junge »Dame« verwandelt, die ein erstaunliches und bis dato unerkanntes Talent für Drama, schmerzhafte Wahrheiten und launisches Rumgezicke entwickelt hat.
Als wäre das noch nicht genug, erlebt Opa Eberhard mit einer ehemaligen Klassenkameradin von Jan seinen zweiten Frühling. Und Jans Schwester Julia, die sich als Architektin um das neue Familienhaus kümmert, wächst gerade alles über den Kopf. Dennoch: Die größte aller »Baustellen«, um die sich Jan kümmern muß, ist Carla, das Pubertier!
Мальчик Актеры
Levi Eisenblätter
(Nick Maybacher)
Год рождения: 2006

6 серий
5 серий
Valentin Oppermann
(Moritz Herrmann)
1 Серия
Год рождения: 2001

1 Серия
Diese Serie wurde von scherzino in die Liste eingetragen!
Дополнительную информацию
Серии
серия
Название эпизода
оригинальное название
Staffel 1
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!